Italienische Hosen


Damenhosen - für jeden Anlass, finde deinen Style!

Lässige Jogginghosen, Baggyhosen und Sweathosen sind schon seit einiger Zeit salon- und ausgehfähig geworden. Gepaart im Sommer mit Sommerkleidung, Bikini oder Sweatblazer entsteht ein auffälliger Look der auch noch besonders bequem und leicht zu tragen ist.
Für einen Trendigen Style präsentieren wir unter anderem ständig die neusten Kollektionen der Marken Buena Vista und Jewelly.
Hier bekommen modebewusste Damen exzellente Qualität zu einem fairen Preis.

Der Allrounder

Unsere vielseitigen Buena Vista Malibu Hosen eigenen sich zu fast jedem Outfit. Egal ob bei warmen oder milderen Sommertagen, im Büro, mit High-Heels oder Sneakers - nun steht deinem eleganten Aussehen nichts mehr entgegen.

Online bestellen oder vor Ort im Laden in Flensburg

Wer möchte, kann sich auch in unserem Geschäft in Flensburg umsehen und gleich tragen.
Lass dich von unseren italienischen Mode-Kollektionen für Damen inspirieren und finde was zu dir passt.

Artikel 1 - 4 von 4